Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Doppelhaushälfte nach Brand in Bebra unbewohnbar
Mehr Hessen Panorama Doppelhaushälfte nach Brand in Bebra unbewohnbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 28.03.2022
Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser.
Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bebra

Ersten Ermittlungen zufolge sei zunächst die Dachgeschosswohnung des Hauses in Flammen geraten. Ein benachbartes Gebäude wurde leicht beschädigt. 16 Menschen konnten die Häuser laut Polizei unverletzt verlassen. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich. Die Brandursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:220328-99-705837/2

dpa