Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Döner-Imbiss abgebrannt: 100 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Döner-Imbiss abgebrannt: 100 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 04.01.2020
Eiterfeld

Für den Brand verantwortlich könnte ersten Ermittlungen zufolge eine nicht ordnungsgemäß angebrachte Leuchtreklame gewesen sein. Verletzt wurde niemand.

dpa

Die Polizei sucht nach einem aus einer psychiatrischen Klinik in Kassel-Niederzwehren verschwundenen Mann. Da der seit Dienstagmittag vermisste 36-Jährige seine Medikamente nicht weiter einnehme, könne nicht ausgeschlossen werden, dass er zu aggressivem und "fremdgefährdendem Verhalten" neige, teilte die Polizei in Kassel am Freitag mit.

03.01.2020

Seine auffälligen Turnschuhe sind einem mutmaßlichen Straßenräuber im Kreis Offenbach zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wird der wohnsitzlose 17-Jährige verdächtigt, in mindestens zwei Fällen Personen auf der Straße in Frankfurt und dem Frankfurter Umland überfallen und beraubt zu haben.

03.01.2020

Mehrere zehntausend Euro Beute haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Pfandleihhaus in Frankfurt gemacht. Nachdem sich die Diebe Zutritt zu dem Geschäft im Bahnhofsviertel verschafft hatten, brachen sie mit Werkzeug einen Tresor auf, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

03.01.2020