Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe stehlen rund 135 Getränkedosen aus Supermarkt
Mehr Hessen Panorama Diebe stehlen rund 135 Getränkedosen aus Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 16.11.2019
Polizeiwagen mit Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Wiesbaden

Ein Angestellter verfolgte die beiden 36 und 39 Jahre alten Männer und alarmierte die Polizei. Eine Streife nahm die beiden Verdächtigen kurz nach dem Diebstahl am Samstagmorgen in der Wiesbadener Innenstadt fest. Sie hatten neben der Beute auch ein Messer dabei.

Der 39-Jährige ist nach Angaben der Behörden polizeibekannt und soll am Sonntag vor den Haftrichter kommen. Die Diebe hatten sich in den Getränkemarkt geschlichen, bevor dieser öffnete - waren aber dabei von einem wartenden Kunden beobachtet worden. Um welche Art Getränke es sich handelte, teilte die Polizei nicht mit.

dpa

Vor einer Spielothek in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) ist ein Mann niedergestochen worden. Der 31-Jährige war laut Polizei am Freitagabend mit einem 40 Jahre alten Mann in Streit geraten.

16.11.2019

Ein betrunkener E-Bike-Fahrer ist in Fulda gegen einen Schildermast gefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 52-Jährige am Freitagabend auf dem Gehweg unterwegs, was nicht erlaubt war, und dann gegen das Schild gekracht.

16.11.2019

Eine 87 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall in Petersberg nahe Fulda schwer verletzt worden. Vermutlich habe die Frau am Freitag Gas und Bremse verwechselt und sei dann mit ihrem Wagen in ein haltendes Auto gekracht, teilte die Polizei mit.

16.11.2019