Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe montieren Räder von sieben Neuwagen ab
Mehr Hessen Panorama Diebe montieren Räder von sieben Neuwagen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 10.04.2019
Kassel

Die Wagen hatten auf dem Gelände eines Autohauses gestanden. Die Diebe drangen am Montag oder Dienstag auf das umzäunte Grundstück im Stadtteil Bettenhausen ein und demontierten die Reifen inklusive der Felgen. Von ihnen fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Nach mehreren sexuellen Belästigungen in Frankfurt hat die Polizei einen 14-Jährigen geschnappt. Er sei einer Zivilstreife an einer Haltestelle aufgefallen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.04.2019

In der Frankfurter Innenstadt ist im Main eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Zünder der amerikanischen 250-Kilogramm-Bombe sei noch intakt, sagte am Mittwoch eine Sprecherin der Bereitschaftspolizei.

10.04.2019

Im Streit um bessere Versicherungsbedingungen für ehrenamtliche Feuerwehrleute zeichnet sich eine Einigung ab: Hessen will nach eigenen Angaben ermöglichen, dass künftig auch nichteheliche Lebenspartner von Rettungskräften entschädigt werden, wenn diese bei einem Einsatz ums Leben kommen.

10.04.2019