Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe erbeuten Zehntausende Euro in Pfandleihhaus
Mehr Hessen Panorama Diebe erbeuten Zehntausende Euro in Pfandleihhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 03.01.2020
Frankfurt/Main

Durch die Öffnung entnahmen sie dann Bargeld in unterschiedlichen Währungen. Der Einbruch fand den Angaben zufolge zwischen Silvester und Donnerstagmorgen statt. Die Täter entkamen im Anschluss unerkannt.

dpa

Besucher im Frankfurter Zoo können derzeit ganz unmittelbar den "Abschied" einer Affenmutter von ihrem toten Jungtier beobachten. Nach dem plötzlichen Tod des im vergangenen Juli geborenen Jungen in der Silvesternacht trug eine Bonobo-Mutter das Jungtier auch am Freitag weiterhin bei sich.

03.01.2020

Nach zwei Bränden mit jeweils einer toten Frau in Südhessen ist weiter unklar, wie die Feuer ausgebrochen sind. Die Ermittler des Landeskriminalamtes können die Wohnungen erst in der kommenden Woche untersuchen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag.

03.01.2020

Bei einer Verkehrskontrolle in Nordhessen hat die Polizei mehrere Hundert Gramm verschiedener Drogen sowie illegale Feuerwerkskörper sichergestellt. Sie seien im Auto eines 27-jährigen Fahrers entdeckt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Kassel am Freitag.

03.01.2020