Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe erbeuten Zahnarztgeräte für 150 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Diebe erbeuten Zahnarztgeräte für 150 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 18.03.2018
Limburg/Niederbrechen

Sie verschwanden mit der Beute durch eine Terrassentür. Wegen der Menge des Diebesgutes gehen die Ermittler davon aus, dass mehrere Täter an dem Einbruch in der Nacht zum Samstag beteiligt waren.

dpa

Sänger Michael Schulte will beim Eurovision Song Contest (ESC) mit seiner Ballade "You Let Me Walk Alone" eine gute Platzierung für Deutschland einfahren - die Chance dafür sei jedenfalls da, sagte der 27 Jahre alte ESC-Kandidat dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

18.03.2018

Zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Bensheim (Kreis Bergstraße) haben am Samstag bei einem Brand im Treppenhaus Atemwegsreizungen erlitten. Ein 54-jähriger Mann versuchte nach Polizeiangaben, die Flammen nahe der Briefkastenanlage mit einem Handfeuerlöscher zu ersticken.

18.03.2018

Zwei maskierte Männer haben am Samstagabend die Filiale eines Lebensmittel-Discounters in Hammersbach (Main-Kinzig-Kreis) überfallen. Die beiden etwa 23 bis 30 Jahre alten Täter drangen nach Polizeiangaben kurz vor Ladenschluss mit Sturmhauben getarnt in den Supermarkt im Ortsteil Langen-Bergheim ein.

18.03.2018