Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Diebe durchbrechen Wand zwischen Eiscafé und Tabakladen
Mehr Hessen Panorama Diebe durchbrechen Wand zwischen Eiscafé und Tabakladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 23.04.2019
Viernheim

Die Tat ereignete sich demnach zwischen Samstag und Dienstag in Viernheim (Kreis Bergstraße), der Gesamtschaden werde auf über 100 000 Euro geschätzt. Die Unbekannten hatten laut Polizei in einem Einkaufscenter zunächst ein Fenster des Cafés aufgebrochen, um im Anschluss ein Loch durch die Wand zwischen den Geschäften zu schlagen.

dpa

In einem Münchner Hostel kommt es zum Streit zwischen zwei Gästen. Ein dritter Mann kommt hinzu und will schlichten. Dieser Versuch endet tragisch.

23.04.2019

Ein schlafender Mann ist in Frankfurt von seinem Mitbewohner auf den Kopf geschlagen und schwer verletzt worden. Der 26-Jährige sei am Ostersonntag mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und habe festgestellt, dass er blute, teilte die Polizei am Dienstag mit.

23.04.2019

Ein aggressiver Mann hat in Wiesbaden vier Polizisten leicht verletzt. Auch der 34-Jährige selbst habe sich bei der Auseinandersetzung Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

23.04.2019