Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieb klaut zwei rechte Schuhe und kommt zum Umtausch zurück
Mehr Hessen Panorama Dieb klaut zwei rechte Schuhe und kommt zum Umtausch zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 18.11.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa
Kassel

Auf seiner anschließenden Flucht vor den Mitarbeitern schnappte er sich noch einen Rucksack und verschwand spurlos, wie die Polizei am Montag berichtete. Der offenbar betrunkene Mann hatte am Freitagabend in dem Laden zwei Schuhe aus dem Regal genommen und war geflüchtet. Bei seiner Rückkehr nahm ihm ein Mitarbeiter die Beute ab, konnte aber nicht verhindern, dass der Unbekannte nach einem Rucksack griff und erneut das Geschäft verließ. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb zunächst ergebnislos.

dpa

Ein 48 Jahre alter Mann ist bei einem Streit im Keller eines Mehrfamilienhauses in Rüsselsheim mit einem Messer verletzt worden. Der Mann war aus zunächst ungeklärten Gründen mit einem 39-Jährigen in Streit geraten, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte.

18.11.2019

Drei Männer stürzen in einer Gondel in den Tod. Zunächst wird ein technischer Defekt als Ursache vermutet. Doch Ermittlungen zeigen: Es war möglicherweise doch menschliches Versagen im Spiel.

18.11.2019

Im Fleischskandal um das Unternehmen Wilke sieht das hessische Verbraucherschutzministerium erhebliche Versäumnisse bei dem für die Lebensmittelüberwachung zuständigen Landkreis Waldeck-Frankenberg.

18.11.2019