Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieb erbeutet Schmuck im Wert von über 100 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Dieb erbeutet Schmuck im Wert von über 100 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 24.01.2019
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Frankfurt/Main

Nach seinem Fund flüchtete er mit der Beute. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zum Täter oder Tatgeschehen.

dpa

Mit einem Geständnis des Angeklagten ist am Donnerstag in Frankfurt der Prozess um eine Serie brutaler Raubüberfälle in der Frankfurter Innenstadt und am Mainufer eröffnet worden.

24.01.2019

Zur 15. Auflage des Wiesbadener Krimifestivals (12. bis 17. März) werden wieder bekannte Schauspieler und Regisseure erwartet. Zur Eröffnung hätten sich die "Polizeiruf 110"-Darsteller Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau angekündigt, teilte der Veranstalter am Donnerstag mit.

24.01.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A66 (Fulda-Frankfurt) ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 19-jährige Mann aus Birstein kam am Donnerstagmorgen bei Gründau-Lieblos (Main-Kinzig-Kreis) in Richtung Frankfurt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und wurde zurück auf die linke Spur geschleudert.

24.01.2019