Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieb bricht in Moschee ein und erbeutet Bargeld
Mehr Hessen Panorama Dieb bricht in Moschee ein und erbeutet Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.10.2019
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Pfungstadt

Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

dpa

In der Nacht vor Heiligabend 2016 eskaliert ein Streit vor einem Frankfurter Lokal. Was genau geschehen ist, versucht nun das Landgericht herauszufinden. Klar ist: Der Beschuldigte ist kein Unbekannter.

24.10.2019

Die Firma Wilke muss nach Keimfunden ihre Produktion stoppen. Das Unternehmen wehrt sich gegen die Anordnung der Behörden und scheitert krachend. Nun geht der insolvente Hersteller in die nächste Instanz.

24.10.2019

Nach dem Gefahrgutunfall auf dem Gelände des Logistikers Rhenus in Dietzenbach (Kreis Offenbach) sind die Aufräumarbeiten am Donnerstag abgeschlossen worden. Am Morgen habe die Feuerwehr die ätzende und brennbare Flüssigkeit, die am Vorabend ausgetreten sei, noch aufgenommen, teilte die Feuerwehr Offenbach mit.

24.10.2019