Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dieb bedroht Mann mit Axt und schlägt auf Fahrzeug ein
Mehr Hessen Panorama Dieb bedroht Mann mit Axt und schlägt auf Fahrzeug ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 23.12.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Groß-Gerau

Der 32-jährige Besitzer des Wagens bemerkte dies und sprach den Dieb an. Darauf näherte sich der 24-Jährige dem Wagenbesitzer mit einer Axt in der Hand. Sein Gegenüber flüchtete mit dem Auto, wobei der Angreifer mit der Axt noch auf das Fahrzeug einschlug. Dabei entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Die alarmierte Polizei nahm den 24-Jährigen kurz darauf fest, er kam in eine psychiatrische Klinik.

dpa