Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Die spätsommerliche Hitze in Hessen hält nicht lange an
Mehr Hessen Panorama Die spätsommerliche Hitze in Hessen hält nicht lange an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 14.09.2019
Eine Hummel sitzt auf der Blüte einer Sonnenblume und sammelt Nektar. Quelle: Wolfgang Kumm/Archiv
Anzeige
Offenbach

Am Sonntag sei es meist sonnig, der Wind wehe schwach. Tags darauf zögen Wolken auf, im Norden könne es regnen. Die Temperaturen erreichten nur noch 19 bis 22 Grad, in Südhessen sei es etwas wärmer. Am Dienstag ein ähnliches Bild: Es sei wechselnd bewölkt, im Norden sei mit einzelnen Regenschauern und auch starken bis stürmischen Böen zu rechnen. Dort werde es 15 bis 18 Grad warm, im Süden kletterten die Temperaturen auf 18 bis 22 Grad.

Anzeige

dpa

Anzeige