Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Höchstwerte bis zu 25 Grad: Sommerlich-warm
Mehr Hessen Panorama Höchstwerte bis zu 25 Grad: Sommerlich-warm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 30.03.2021
Wolken leuchten im Abendlicht.
Wolken leuchten im Abendlicht. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Anzeige
Offenbach

Tagsüber strahlt demnach - abgesehen von dünnen Schleierwolken - an beiden Tagen die Sonne vom Himmel.

Zum Osterwochenende wird es laut DWD aber schon wieder kühler. Am Donnerstag erreichen die Höchstwerte noch 19 Grad in Nordhessen und 23 Grad in den südlichen Teilen des Landes. Am Freitag werden der Vorhersage zufolge nur noch Höchstwerte zwischen 13 Grad in Nordhessen und 17 Grad südlich des Mains erwartet. Im Norden sind demnach auch mal dichtere Wolkenfelder möglich, es bleibt aber verbreitet trocken.

© dpa-infocom, dpa:210329-99-08760/3

dpa