Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Das Wochenende in Hessen wird warm: aber gewittrig
Mehr Hessen Panorama Das Wochenende in Hessen wird warm: aber gewittrig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 14.06.2019
Dunkle Wolken hängen über den Ausläufern des Taunus. Quelle: Boris Roessler/Archiv
Offenbach

Am Samstag steigen die Temperaturen in Hessen demnach mancherorts auf bis zu 26 Grad. Dabei kann es teils wieder stark regnen. Mit Gewitter und Regen sei das ganze Wochenende über zu rechnen.

dpa

Das Kabinett kommt am heutigen Freitag zu einer Sitzung auf dem Hessentag in Bad Hersfeld zusammen. Die Landesregierung will über die wirtschaftliche Entwicklung im Kreis Hersfeld-Rotenburg beraten.

14.06.2019

Ein Radfahrerin ist bei einem Unfall in Goddelau im Kreis Groß-Gerau schwer verletzt worden.

14.06.2019

Die bärtigen Rocker von ZZ Top haben am Donnerstagabend auf dem Hessentag in Bad Hersfeld ordentlich eingeheizt. Etwa 15 000 Fans waren in die ausverkaufte Sparkassen-Arena im Jahnpark gekommen, um der Kult-Band zuzujubeln.

14.06.2019