Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Coronavirus: Lufthansa fliegt Italien weiter an
Mehr Hessen Panorama Coronavirus: Lufthansa fliegt Italien weiter an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 24.02.2020
Das Logo der Fluggesellschaft Lufthansa ist auf dem Heckflügel einer Passagiermaschine zu sehen. Quelle: Silas Stein/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Aber bislang gebe es keine Änderungen oder Streichungen. Auch an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt war bislang nichts bekannt über eingestellte Flüge von und nach Italien, wie ein Sprecher der Betreibergesellschaft Fraport mitteilte. Die Entscheidung darüber liege aber bei den Behörden oder direkt bei den Fluggesellschaften.

Bereits im Januar hatte die Lufthansa ihre Flüge nach und von China wegen des Coronavirus eingestellt. Mindestens bis Ende des Winterflugplans am 28. März werde Festlandchina nicht angeflogen, sagte des Sprecher.

Anzeige

dpa

Anzeige