Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Cannabisplantage entdeckt: zwei Verdächtige gefasst
Mehr Hessen Panorama Cannabisplantage entdeckt: zwei Verdächtige gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 13.09.2019
Hanf-Pflanzen (Cannabis) wachsen in einem Garten. Quelle: Oliver Berg/Archivbild
Alsfeld

Ein 26-jähriger Mitbewohner des Mannes sei vermutlich ebenfalls in den Drogenhandel involviert gewesen. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

dpa

Die Polizei wird zu einem Streit gerufen. Vor Ort finden die Beamten drei schwer verletzte Menschen, zwei sterben kurz darauf. Die Ermittler gehen von einer Familientragödie aus.

13.09.2019

Nach dem Verdacht auf einen Missbrauchsfall in einer Pflegeeinrichtung in Wiesbaden haben die Betreiber Strafanzeige gestellt. Der betreffende Mitarbeiter des Herz-Jesu-Heims sei unverzüglich freigestellt worden, teilte die Caritas Altenwohn- und Pflegegesellschaft am Freitag mit.

13.09.2019

Für den Chlor-Unfall in einem Wiesbadener Bad ist nach Angaben der Stadt ein technischer Defekt an einer Pumpe verantwortlich gewesen. Das Gerät habe dem Wasser in der Kaiser-Friedrich-Therme mehr Chlor beigemischt als nötig, wie ein Sprecher der Stadt Wiesbaden am Freitag mitteilte.

13.09.2019