Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bus fährt gegen Baum: zwei Fahrgäste verletzt
Mehr Hessen Panorama Bus fährt gegen Baum: zwei Fahrgäste verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 29.01.2019
Frankfurt/Main

Zwei Fahrgäste erlitten leichte Verletzungen. Der Bus und ein geparktes Auto wurden laut Polizei durch den Zusammenstoß beschädigt. Zwei Bäume mussten aufgrund ihrer starken Beschädigungen gefällt werden. Zur Höhe des Sachschadens konnten die Beamten am Dienstag keine Angaben machen.

dpa

Bei einem Autounfall im mittelhessischen Vogelsbergkreis ist eine 78-Jährige noch am Unfallort gestorben. Die Fahrerin war am Montagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

29.01.2019

Nach der aktuellen Ausstellung zum Bauhausjubiläum ("Moderne am Main") beschäftigt sich das Frankfurter Museum Angewandte Kunst mit zeitgenössischer muslimischer Mode.

29.01.2019

Eine Frau soll ihren Partner mit 31 Stichen getötet und seine Leiche zersägt haben. Tat sie das nur, weil sie von dem Opfer zuvor gewürgt wurde? Dazu gibt es vor Gericht sehr unterschiedliche Ansichten.

29.01.2019