Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit sechs Fahrzeugen auf Bundesstraße: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Unfall mit sechs Fahrzeugen auf Bundesstraße: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 20.08.2019
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Neu-Isenburg/Offenbach

Am Abend wurde sie für den Verkehr wieder freigegeben. Wie es zu dem Unfall zwischen der Aschaffenburger Straße und dem Langener Waldsee kam, war zunächst unklar.

dpa

Drei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der A45 in Mittelhessen verletzt worden. Auslöser war der Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen, wie die Polizei mitteilte.

20.08.2019

Der Sturz einer Frau aus dem dritten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in Frankfurt ist nach Ermittlungen der Polizei wohl ein Unfall gewesen. Das teilten die Beamten am Dienstag mit.

20.08.2019

Im südhessischen Birkenau explodiert ein Haus, das zwangsversteigert werden soll. Die Explosion soll absichtlich ausgelöst worden sein. Nun muss sich der Hausbesitzer vor Gericht verantworten.

20.08.2019