Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brückendefekt an der A45: Verkehr eingeschränkt
Mehr Hessen Panorama Brückendefekt an der A45: Verkehr eingeschränkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 13.02.2020
Gießen/Marköbel

An der Talbrücke Marköbel seien Schäden an der sogenannte Übergangskonstruktion am Brückenende festgestellt worden. Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein werden, stand zunächst nicht fest.

dpa

Ein 43 Jahre alter Mann ist bei Nidda im Wetteraukreis tot aufgefunden worden. Die Situation am Fundort deute darauf hin, dass er erschossen wurde, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen am Donnerstag.

13.02.2020

Durch einen brennenden Wäscheständer in einer Flüchtlingsunterkunft in Nordhessen sind vier Bewohner verletzt worden. Sie seien mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

13.02.2020

Das Wetter legt zur Zeit eine Achterbahnfahrt hin. Am Wochenende sollen wieder Sturmböen über die hessischen Höhen hinwegfegen. Der Winter zieht sich zurück, und es wird frühlingshaft mild.

13.02.2020