Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brillen im Wert von über 100 000 Euro gestohlen
Mehr Hessen Panorama Brillen im Wert von über 100 000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 30.10.2019
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Quelle: Marcus Führer/dpa
Wiesbaden

Von den Einbrechern fehlte nach der Tat in der Nacht zum Dienstag jede Spur.

dpa

Die Staatsanwaltschaft hat nach einem tödlichen Autounfall neun Jahre Freiheitsstrafe wegen Mordes nach dem Jugendstrafrecht für einen 19-Jährigen gefordert.

30.10.2019

Der Versicherungswert eines lahmenden und nicht schlachtbaren Pferdes kann auf Null sinken. Sollte ein solches Tier eingeschläfert werden müssen, greift eine Lebensversicherung nicht und der Halter bleibt auf den Kosten für eine Nottötung sitzen.

30.10.2019

Ein obdachloser Mann mit einer Softair-Waffe hat am Mittwochmorgen am Frankfurter Hauptbahnhof für eine kurzzeitige Sperrung des S-Bahn-Bereichs gesorgt. Der 29-Jährige habe dort am Gleis mit der Pistole hantiert, teilte die Bundespolizei mit.

30.10.2019