Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brennendes Auto auf Autobahn: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Brennendes Auto auf Autobahn: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 05.01.2020
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Mainz

Mehr als eine Stunde lang sei es zu einer Teilsperrung gekommen, dabei hätten sich auch Rückstaus gebildet. Diese hätten sich nach Abschluss der Löscharbeiten aber zügig wieder aufgelöst.

dpa

Mit einer Machete bewaffnet haben zwei Männer eine Familienhilfeeinrichtung in Wiesbaden ausgeraubt und mehrere Tausend Euro erbeutet. Die Männer bedrohten eine 26 Jahre alte Sozialarbeiterin am Freitagabend in der Einrichtung mit der Waffe und zwangen sie, den Tresor zu öffnen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

05.01.2020

Bei einem versuchten Raub sind zwei 42 Jahre alte Männer am späten Samstagabend im Frankfurter Kneipenviertel Sachsenhausen angegriffen und verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag berichtete, hatte eine größere Gruppe die beiden Männer am Mainufer angesprochen und wollte ihnen zunächst Drogen verkaufen.

05.01.2020

Bei mehreren Kontrollen am Freitag und Samstag hat die Polizei in Frankfurt Drogen mit einem Straßenverkaufswert von mehreren tausend Euro sichergestellt und mehrere Verdächtige festgenommen.

05.01.2020