Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brennende Batterien sorgen für längeren Feuerwehr-Einsatz
Mehr Hessen Panorama Brennende Batterien sorgen für längeren Feuerwehr-Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 26.11.2021
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bischofsheim

Demnach konnten die vier betroffenen Paletten an Batterien nur gelöscht werden, indem sie lange unter Wasser getaucht werden. Ein Spezialgerät der Frankfurter Feuerwehr kam dafür zum Einsatz.

Es habe zwar kein offenes Feuer, aber eine enorme Rauchentwicklung in dem Firmengebäude gegeben. Menschen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe war am Freitag noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:211126-99-149088/2

dpa