Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand stoppt zeitweise Schiffe auf Main
Mehr Hessen Panorama Brand stoppt zeitweise Schiffe auf Main
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 28.06.2021
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt.
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Großkrotzenburg/Wiesbaden

Durch den starken Rauch sei es zu Sichtbehinderungen auf dem Main gekommen und der Fluss daher vorübergehend für die Schifffahrt gesperrt worden. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Schiffe - drei warteten zu diesem Zeitpunkt auf die Schleusung - ihre Reise fortsetzen. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Personen oder Gebäude waren laut Polizei von dem Feuer nicht betroffen.

© dpa-infocom, dpa:210628-99-178891/2

dpa