Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand mit Todesopfer: Einsturzgefahr behindert Ermittlung
Mehr Hessen Panorama Brand mit Todesopfer: Einsturzgefahr behindert Ermittlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 06.08.2019
Söhrewald

Bis ein Ergebnis vorliege, werde es daher noch dauern. Bei dem Feuer am Montag im Söhrewälder Ortsteil Eiterhagen war eine 68-jährige Frau ums Leben gekommen.

Einsatzkräfte hatten die Leiche im dem Gebäude entdeckt. Die anderen Bewohner des Fachwerkhauses, ein 28-Jähriger und eine 22-Jährige, hatten sich kurz nach Brandausbruch gerettet. Auch eine vierköpfige Familien entkam den Flammen, nachdem das Feuer auf ein Nachbarhaus übergegriffen hatte. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei 300 000 Euro.

dpa

Ein Lastwagenanhänger hat am Dienstagmorgen am Mönchhof Dreieck im Kreis Groß-Gerau eine Abfahrt der Autobahn 3 auf die Autobahn 67 blockiert. Der Fahrer des Wagens sei zuvor von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

06.08.2019

Nach einem trockenen Start in den Tag zieht im Laufe des Dienstages Regen nach Hessen herein. Ab dem Mittag kann es schauerartige Regenfälle und einzelne Gewitter geben, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Dienstagmorgen berichtete.

06.08.2019

Zwei Männer haben ein Paar auf seinem Balkon in Frankfurt mit einer Druckluftpistole bedroht. Die 25 und 36 Jahre alten Männer hatten das Paar am Sonntag zunächst von der gegenüberliegenden Dachterrasse aus beleidigt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

05.08.2019