Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in zwei Mehrfamilienhäusern: 200 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Brand in zwei Mehrfamilienhäusern: 200 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 19.09.2019
Anzeige
Wiesbaden

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte habe sich das Feuer bereits von einem Balkon auf den Dachstuhl der zwei Wohnhäuser ausgebreitet gehabt. Nachdem die Feuerwehrleute einen Hund und eine Katze retten konnten, löschten sie das Feuer. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Das Open Flair hat am Donnerstagabend in Hamburg den "Helga"-Award als bestes Festival gewonnen. Knapp 18 000 Fans stimmten für das Open-Air im nordhessischen Eschwege.

19.09.2019

Bei einem Verkehrsunfall bei Büttelborn im südhessischen Kreis Groß-Gerau ist ein 32 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Der aus Weiterstadt stammende Fahrer sei mit seiner Maschine beim Überholvorgang auf der Bundesstraße 42 frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei in Darmstadt am Donnerstag mit.

19.09.2019

Knapp vier Monate nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung im südhessischen Bickenbach hat die Polizei vier Männer vorläufig festgenommen. Anwohner hatten Ende Mai Schüsse gemeldet und mehrere Menschen flüchten sehen.

19.09.2019