Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Wohnhaus verursacht Schaden von rund 150 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Brand in Wohnhaus verursacht Schaden von rund 150 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 12.08.2019
Ansicht eines Feuerwehrautos. Quelle: Britta Pedersen/Archivbild
Gorxheimertal

Die fünf Bewohner seien zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. Die Feuerwehr habe den Brand mit einer Drehleiter schnell löschen können. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Ein Böschungsbrand an einer Bahnlinie hat für Behinderungen im Zugverkehr zwischen Frankfurt und Wiesbaden gesorgt. Der Abschnitt bei Flörsheim wurde am Montagabend vorübergehend gesperrt, wie die Deutsche Bahn und die Feuerwehr mitteilten.

12.08.2019

Eine Schreinerei in Pirmasens ist am Montagmorgen in Brand geraten. Nach Angaben der Polizeidirektion Pirmasens war der Firmenchef währenddessen in der Werkstatt.

12.08.2019

Nach der tödlichen Attacke am Frankfurter Bahnhof soll ein zentraler Gedenkort am Gleis zunächst bestehen bleiben. "Es bringen immer noch jeden Tag Menschen frische Blumen", sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn am Montag, zwei Wochen nach der Tat.

12.08.2019