Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Wesertal: Keine Hinweise auf Brandstiftung
Mehr Hessen Panorama Brand in Wesertal: Keine Hinweise auf Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 13.10.2020
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wesertal

"Ob ein fahrlässiges Handeln oder ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer waren, ist derzeit noch ungeklärt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen", hieß es weiter.

Das Feuer war am Freitagabend im Landkreis Kassel ausgebrochen. Zwei Häuser wurden dabei beschädigt. Eine Scheune, in der Holz und Stroh gelagert waren, brannte komplett ab. Es sei ein Schaden im mittleren sechsstelligen Bereich entstanden. Die Häuser seien unbewohnbar und einsturzgefährdet.

Anzeige

dpa