Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Reinheim: Keine Brandstiftung
Mehr Hessen Panorama Brand in Reinheim: Keine Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 15.03.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Reinheim

Ein technischer Defekt werde nicht ausgeschlossen.

Das Wohnhaus war nach dem Feuer am Samstagmorgen nicht mehr bewohnbar. Vier Frauen und ein Mann im Alter von 26 bis 55 Jahren hatten sich zum Zeitpunkt des Brandes in dem Gebäude aufgehalten, das Haus aber rechtzeitig und unverletzt verlassen. Die Feuerwehr hatte ein Übergreifen der Flammen auf Nachbarhäuser verhindert.

Die Polizei hatten den Schaden zunächst auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt, korrigierte die Angaben am Dienstag aber auf mehrere Hunderttausend Euro.

© dpa-infocom, dpa:220315-99-524568/2

dpa