Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Pelletwerk: Stundenlanger Großeinsatz der Feuerwehr
Mehr Hessen Panorama Brand in Pelletwerk: Stundenlanger Großeinsatz der Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 22.07.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Offenbach (dpa/lhe)

Ein Brand in einem Pelletwerk in Offenbach am Freitag hat zu einem stundenlangen Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Etwa 120 Feuerwehrleute seien im Einsatz gewesen, teilten die Brandschützer mit. Verletzt worden sei niemand. Das Feuer war aus bislang unbekannten Gründen am frühen Morgen auf der Anlage ausgebrochen und breitete sich schnell aus. Die Löscharbeiten waren nach Angaben der Feuerwehr schwierig, erst am Nachmittag war der Brand gelöscht. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt.