Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Mehrfamilienhaus in Wiesbaden: Ein Leichtverletzter
Mehr Hessen Panorama Brand in Mehrfamilienhaus in Wiesbaden: Ein Leichtverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 16.01.2021
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr.
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Eine Person davon sei durch den Brand leicht verletzt worden.

Die Feuerwehr war am Freitagabend zu der Wohnung in der Wiesbadener Innenstadt gerufen worden. Demnach habe ein brennender Ethanolofen den Einsatz ausgelöst. Das Feuer habe schnell auf die Zimmereinrichtung und das Treppenhaus übergegriffen. Ein Nachbar habe den Ofen schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen können. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe waren am Samstag noch unklar.

dpa