Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Mehrfamilienhaus: Vier Menschen erleiden Schock
Mehr Hessen Panorama Brand in Mehrfamilienhaus: Vier Menschen erleiden Schock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 04.11.2021
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kaufungen

Da bei allen der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand, wurden sie vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Ersten Ermittlungen zufolge war das Feuer in der Küche der Wohnung im ersten Stock ausgebrochen. Die Wohnung im Erdgeschoss sei weiterhin bewohnbar, die Brandwohnung wurde jedoch von der Polizei beschlagnahmt. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf 100.000 Euro. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa-infocom, dpa:211104-99-866630/2

dpa