Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Lagerraum mit fünf Tonnen Holzpellets
Mehr Hessen Panorama Brand in Lagerraum mit fünf Tonnen Holzpellets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 07.01.2021
Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht.
Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Quelle: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Kassel

Er gestaltete sich demnach als schwierig, da unter Atemschutz ein Großteil der Pellets ausgeräumt werden musste. Bei dem Brand sei niemand verletzt worden. Es habe auch keine Gefahr für die Bewohner des Hauses bestanden. Die Feuerwehr war nach Angaben eines Sprechers mit etwa 40 Einsatzkräften vor Ort. Am Gebäude entstand kein Schaden, wie die Polizei mitteilte. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa