Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Lagerhalle: Mehrere Hunderttausend Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Brand in Lagerhalle: Mehrere Hunderttausend Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 26.06.2020
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Heidenrod

Die Halle sei stark beschädigt. Dort lagerten Papier und Recyclingstoffe, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Als die Rettungskräfte kurz nach Mitternacht am Einsatzort eintrafen, stand die 60 mal 30 Meter große Halle bereits in Flammen. Eine Gefährdung für Anwohner bestand ersten Angaben zufolge nicht. Menschen wurden nicht verletzt. Wieso das Feuer ausbrach, war nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst unklar.

Anzeige

dpa

Anzeige