Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Griesheim: 79-Jähriger schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Brand in Griesheim: 79-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 30.07.2019
Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Griesheim

Der verletzte Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Ungeklärt sei bisweilen, wie es zu dem Brand kommen konnte. Erst nach mehreren Stunden habe die Feuerwehr den Brand des nun schwer beschädigten Anbaus löschen können, sagte der Sprecher. Der Sachschaden liege bei etwa 100 000 Euro.

dpa

Die Polizei hat in Darmstadt zwei 15-Jährige aufgegriffen, die am späten Montagabend Graffiti auf die Außenwände von fünf Häusern gesprüht haben sollen. In einem Rucksack der Jugendlichen hätten Polizisten Farbdosen sowie Spray-Schablonen in einem Schreibblock gefunden, sagte ein Sprecher der Polizei.

30.07.2019

Die frühere Altenpflegerin Petra Ilsemann schippert seit Mitte März die historische Wahmbecker Fähre über die Weser zwischen Hessen und Niedersachsen - als weit und breit einzige Fährfrau.

30.07.2019

Im Main-Taunus-Kreis haben nahe der Autobahn 66 etwa 1000 Strohballen gebrannt. Diese brannten beim Eintreffen der Feuerwehr am späten Montagabend lichterloh, wie die Polizei mitteilte.

30.07.2019