Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Firmenhalle: Anwohner erleidet Rauchvergiftung
Mehr Hessen Panorama Brand in Firmenhalle: Anwohner erleidet Rauchvergiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 19.11.2021
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen.
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten zunächst an. Der betroffene Anwohner wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aussagen zur Brandursache waren nach Angaben der Polizei vor Abschluss der Löscharbeiten noch nicht möglich.

Das Feuer brach in einer Firmenhalle einer Autoverwertung aus. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen sich keine Menschen in dem brennenden Gebäude aufgehalten haben. Auch die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:211119-99-65618/2

dpa