Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Einkaufszentrum: Etwa 20.000 Euro Sachschaden
Mehr Hessen Panorama Brand in Einkaufszentrum: Etwa 20.000 Euro Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 12.03.2022
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Neu Isenburg

Das Zentrum sei zu dieser Zeit bereits geschlossen gewesen, Kunden hielten sich nicht mehr in dem Gebäude auf. Ersten Ermittlungen zufolge war es in einem Kellerraum aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Feuer gekommen. Dabei wurden zahlreiche dort gelagerte Schuhe beschädigt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, die Durchlüftung des Gebäudes dauert dagegen bis in den späten Abend an. Verletzt wurde niemand, auch ein Gebäudeschaden entstand nach Angaben der Polizei nicht. Die Untersuchungen zur Brandursache dauern an.

© dpa-infocom, dpa:220312-99-489768/2

dpa