Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Einfamilienhaus absichtlich von Einbrechern gelegt
Mehr Hessen Panorama Brand in Einfamilienhaus absichtlich von Einbrechern gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 20.01.2020
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Heidenrod/Wiesbaden

Ob es sich bei ihnen tatsächlich auch um die Einbrecher handelt, war zunächst unklar.

Experten der Kriminalpolizei fanden heraus, dass vor dem Brand die Räume des Hauses durchsucht worden waren. Die Einbrecher brachen den Safe auf und stahlen daraus mehrere Tausend Euro Bargeld. Die Bewohner waren nicht zu Hause. Die Flammen hatten am Freitagabend einen Schaden von rund 100 000 Euro angerichtet.

Anzeige

dpa