Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand auf Bauernhof: Landwirt verletzt
Mehr Hessen Panorama Brand auf Bauernhof: Landwirt verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 23.04.2019
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Philippsthal

Bei dem Feuer in der Scheune verbrannten unter anderem zwei Traktoren und ein Mähdrescher. Die Feuerwehr verhinderte größtenteils, dass die Flammen auf das Wohnhaus im Ortsteil Gethsemane übergriffen. Als Ursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt an einem der Traktoren.

dpa

Rund 77 Kilogramm Marihuana sollen vier Männer von Spanien nach Deutschland transportiert haben. Seit Dienstag stehen die mutmaßlichen Dealer vor dem Landgericht Frankfurt.

23.04.2019

Weil sie bei der Frankfurter Führerscheinstelle eine gefälschte polnische Fahrerlaubnis zur Umschreibung vorgelegt hatte, muss eine 39 Jahre alte Frau 600 Euro zahlen.

23.04.2019

Einbrecher haben in Eppstein die Urlaubszeit genutzt und sind in ein leerstehendes Haus eingedrungen. Dort hätten sie Geld, Uhren, Schmuck und weitere Wertgegenstände gestohlen, teilte die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mit.

23.04.2019