Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bombendrohung auf Toilette: Flugzeug aus USA durchsucht
Mehr Hessen Panorama Bombendrohung auf Toilette: Flugzeug aus USA durchsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 15.08.2019
Frankfurt/Main

Zuvor hatte "bild.de" über den Vorfall berichtet.

Die mehr als 200 Passagiere wurden daher nach der Landung überprüft und das Flugzeug durchsucht. Eine Bombe wurde dabei nicht gefunden. Auch am Donnerstag gab es noch keine neuen Erkenntnisse, wer "bomb" auf den Spiegel schrieb. Die Polizei ermittelt wegen Androhung einer Straftat in einem Verkehrsflugzeug.

dpa

Zur Bahnhofsviertelnacht hat sich Frankfurts schillerndster Stadtteil in eine riesige Partymeile verwandelt. Bei durchwachsenem Wetter hatten am Donnerstagabend rund 50 Anlaufstationen ein Unterhaltungsprogramm organisiert.

15.08.2019

Weil sie metallische Fremdkörper enthalten kann, ruft ein Fleischhersteller eine Hirschsalami zurück. In der Wurst "Salame di cervo" könnten sich Munitionsrückstände befinden, teilte die Firma Trockner Sebastian mit Sitz in Kollmann in Südtirol am Donnerstag mit.

15.08.2019

Für die Entschärfung einer Weltkriegsbombe im mittelhessischen Dillenburg am kommenden Sonntag (18. August) müssen rund 500 Menschen ihre Wohnungen verlassen.

15.08.2019