Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bis zum Freitag immer wieder Regen, dann freundlicher
Mehr Hessen Panorama Bis zum Freitag immer wieder Regen, dann freundlicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 09.06.2020
Regentropfen fallen in eine Pfütze und erzeugen durch den Aufprall kunstvolle Gebilde. Quelle: Paul Zinken/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Am Dienstag gebe es gebietsweise Regen, ab dem Nachmittag seien vor allem im Nordwesten des Landes auch Gewitter möglich. Lokal könne es Starkregen geben. Die Werte erreichen voraussichtlich maximal 17 bis 21 Grad. In der Nacht auf Mittwoch bleibe es bei unterschiedlich starker Bewölkung weiterhin nass.

Ähnlich sind die Aussichten und Temperaturen laut DWD für den Mittwoch. Dann müsse bei bis zu 20 Grad mit schauerartigen Niederschlägen gerechnet werden. In der Nacht auf Donnerstag gebe es noch vereinzelt Regen. Die Wolkendecke lockere am Donnerstag im Laufe des Tages zwar auf, dennoch könne es teilweise noch Schauer geben. Die Temperaturen sollen mit bis zu 23 Grad etwas milder werden.

Anzeige

Erst ab der Nacht auf Freitag rechnet der DWD nicht mehr mit Regen. Am Freitag selbst könne sich auch mal die Sonne zeigen und es werde mit bis zu 28 Grad wärmer.

dpa

Anzeige