Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Biker stirbt bei Unfall auf A5 nahe Zwingenberg
Mehr Hessen Panorama Biker stirbt bei Unfall auf A5 nahe Zwingenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:49 14.08.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Zwingenberg

Der Biker stürzte und verletzte sich so schwer, dass er am Unfallort starb.

dpa

Die Deutsche Bahn will die Vorplanungen für eine schnellere Bahnverbindung zwischen Wiesbaden und dem Frankfurter Flughafen bis Herbst abschließen. Das sagte ein Sprecher des hessischen Wirtschaftsministeriums auf Anfrage.

14.08.2019

In knapp eineinhalb Jahren öffnet die neue Dauerausstellung des Frankfurter Senckenberg-Museums über die Artenvielfalt der Korallenriffe. Die neue Schau im Rahmen des Museumsumbaus soll Ende 2020 zu sehen sein.

14.08.2019

Bei einem Autounfall nahe Dillenburg sind am Dienstag drei Menschen verletzt worden. Darunter war ein 57-Jähriger, der mit schwersten Verletzungen in eine Klinik geflogen wurde, wie die Polizei in Dillenburg mitteilte.

13.08.2019