Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Biker kommt von Straße ab: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Biker kommt von Straße ab: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 24.08.2019
Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Quelle: Nicolas Armer/Archivbild
Bad Schwalbach

Warum er im Rheingau-Taunus-Kreis am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa

Mit einem Ministerpräsidenten als Ehrenpaten fällt der Spielplatz auch mal etwas größer aus: Drillinge und Vierlinge aus Hessen haben am Samstag auf einer Hüpfburg und einer Rutschbahn getobt, die auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei im mittelhessischen Lich aufgebaut waren.

24.08.2019

Frankfurt feiert seine Museen. Bis zum Sonntag bieten 25 Häuser Sonderführungen und Workshops an, entlang des Mains gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Bei "genialischem Wetter" mit strahlender Sonne und hochsommerlichen Temperaturen rechneten die Veranstalter nach eigenen Angaben allein für den Samstag mit etwa einer halben Million Besucher.

24.08.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) sind am Samstag drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 40-Jährige geriet nach Angaben der Polizei in den Gegenverkehr und krachte frontal in ein entgegenkommendes Auto.

24.08.2019