Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Biker bei Unfall auf der K 13 schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Biker bei Unfall auf der K 13 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 28.06.2019
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Wabern

Wie die Polizei weiter mitteilte, stießen beide Fahrzeuge in Höhe der Einmündung zur B 253 zusammen. Der Motorradfahrer erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen am Bein.

Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die 54 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei bezifferte den Schaden an den Fahrzeugen mit etwa 15 000 Euro. Die K 13 war im Bereich der Unfallstelle zunächst gesperrt.

dpa

Die Cyberkriminalität entwickelt sich immer rasanter. Nun gelingt den Ermittlern innerhalb weniger Monate erneut ein Schlag gegen den Drogenhandel im Internet.

28.06.2019

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Reisebus in Weilrod (Hochtaunuskreis) tödlich verunglückt. Der Mann sei aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal mit seinem Auto gegen den Bus gekracht, teilte die Polizei am Freitag mit.

28.06.2019

Durch einen Messerstich ist ein 24 Jahre alter Mann in Elz in der Nähe von Limburg schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden, wie die Polizei mitteilte.

28.06.2019