Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Beziehungsstreit eskaliert: Mann mit Messer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Beziehungsstreit eskaliert: Mann mit Messer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 04.11.2021
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort.
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Sontra

Demnach war der 36-Jährige zuvor gewaltsam in die Wohnung des neuen Lebensgefährten seiner 34-jährigen Ehefrau eingedrungen. Die Frau befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls ebenfalls in der Wohnung und hatte sich in einem Zimmer eingeschlossen.

Nach der Auseinandersetzung lief der verletzte Mann laut Mitteilung nach draußen und brach vor dem Haus zusammen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Derzeit könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann in Lebensgefahr schwebt, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Kriminalpolizei Eschwege habe die weiteren Ermittlungen übernommen.

© dpa-infocom, dpa:211104-99-865300/4

dpa