Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter überfällt Tierfachgeschäft in Mörfelden-Walldorf
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter überfällt Tierfachgeschäft in Mörfelden-Walldorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:43 11.04.2019
Mörfelden-Walldorf

Zuvor hatte er sich nach Vogelfutter erkundigt- und auf dem Weg dorthin ein Tuch vor das Gesicht gezogen. Bevor er aus dem Markt flüchtete, schloss er die beiden Angestellten in einem Nebenraum ein. Die Frauen blieben unverletzt und wurden kurze Zeit später befreit. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

dpa

Nach dem Raub eines Pakettransporters in Wiesbaden ist in der Nacht zum Mittwoch der zweite Tatverdächtige festgenommen worden. Der 24-Jährige sei vor der Wohnung einer Familienangehörigen geschnappt worden, teilte die Polizei mit.

10.04.2019

Diebe haben in Kassel von sieben Neuwagen die Räder abmontiert und mitgenommen. Insgesamt sei ein Schaden von 20 000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.04.2019

Nach mehreren sexuellen Belästigungen in Frankfurt hat die Polizei einen 14-Jährigen geschnappt. Er sei einer Zivilstreife an einer Haltestelle aufgefallen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.04.2019