Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter überfällt Bäckerei in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter überfällt Bäckerei in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 26.10.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wiesbaden

Mit der Beute, die er selbst aus der Kasse nahm, sei er dann zu Fuß geflüchtet. Die Tatwaffe wurde als "einer Polizeiwaffe ähnlich" beschrieben.

dpa

Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Mittelhessen verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war ein 82-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen aus dem Landkreis Gießen auf der Kreisstraße 363 Richtung Ebersgöns unterwegs.

26.10.2018

20 Vermummte haben nach dem Fußball Europa League Spiel Eintracht Frankfurt gegen Apollon Limassol eine Fangruppe der auswärtigen Mannschaft angegriffen und zwei Männer verletzt.

26.10.2018

Ein Lastwagen ist am Freitagvormittag in Frankfurt mit seinem Kran an einer Fernwärmeleitung hängengeblieben. Der Schaden werde auf über 200 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei mit.

26.10.2018