Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 17.11.2019
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. F. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Wabern

Danach flüchtete der maskierte Täter und tauchte mit seiner Beute in der Dunkelheit unter.

dpa

Zwei Diebe haben in einem Supermarkt rund 135 Getränkedosen mitgehen lassen. Da die mitgebrachten Rucksäcke für die Beute nicht ausreichten, nahmen sie zusätzlich noch mehrere Einkaufskörbe mit.

16.11.2019

Vor einer Spielothek in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) ist ein Mann niedergestochen worden. Der 31-Jährige war laut Polizei am Freitagabend mit einem 40 Jahre alten Mann in Streit geraten.

16.11.2019

Ein betrunkener E-Bike-Fahrer ist in Fulda gegen einen Schildermast gefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 52-Jährige am Freitagabend auf dem Gehweg unterwegs, was nicht erlaubt war, und dann gegen das Schild gekracht.

16.11.2019