Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Supermarkt
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 07.09.2018
Herborn

Er stopfte mehrere tausend Euro in eine schwarze Tasche und verschwand in der Dunkelheit. Die Kassiererin wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

dpa

Vier Wochen nach der Teilsperrung des Frankfurter Flughafens gibt es noch keine konkreten Konsequenzen aus den Vorfällen. "Wir sind noch in der Analyse und Aufarbeitung", sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen.

07.09.2018

Im Prozess um einen lebensgefährlichen Messerangriff auf eine 17-Jährige werden heute vor dem Landgericht Darmstadt Plädoyers und Urteil (11.30 Uhr) erwartet.

07.09.2018

Auf der Bundesstraße 277 nahe Aßlar im Lahn-Dill-Kreis ist am Donnerstag ein Fußgänger von einem Kleintransporter erfasst und tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 34-Jährige mit Mäharbeiten am Fahrbahnrand beschäftigt gewesen, als der 35 Jahre alte Transporter-Fahrer ihn mit seinem Wagen touchierte.

06.09.2018