Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Postfiliale
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Postfiliale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 03.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Neuhof

Er habe dunkle Kleidung getragen und sei mit einer Kapuze maskiert gewesen. Nach dem Überfall sei er zu Fuß geflüchtet.

dpa

Ein Radfahrer ist am Dienstagmittag in Frankfurt von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei noch am Unfallort im Stadtteil Eckenheim gestorben, sagte ein Polizeisprecher.

17:57 Uhr

Die Adventszeit bietet Kriminellen einige Möglichkeiten, Straftaten zu begehen. Auch jenseits der Weihnachtsmärkte machen adventliche Gelegenheiten Diebe.

17:31 Uhr

Im Fall der einsturzgefährdeten Hochstraße Süd zwischen Mannheim und Ludwigshafen fordern die Industrie- und Handelskammern (IHK) der Metropolregion Rhein-Neckar einen zeitnahen Abriss der überregional wichtigen Verkehrsachse.

16:54 Uhr