Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 14.12.2019
Wiesbaden

Anschließend flüchtete der Räuber mit mehreren hundert Euro und tauchte unerkannt in der Dunkelheit unter.

dpa

Zwei Unbekannte haben am Freitag eine Tankstelle in Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) überfallen und Geld in noch unbekannter Höhe geraubt. Ein Mitarbeiter wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

14.12.2019

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Bagger ist am Freitag ein 32-jähriger Mann in Südhessen getötet und ein 28-Jähriger schwer verletzt worden. "Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 32-jährige von Messel kommend in Richtung Eppertshausen und wollte den Bagger sowie weitere Verkehrsteilnehmer vor ihm überholen", sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt.

13.12.2019

Bei einem Busunfall sind am Freitag in Mittelhessen 30 Kinder und Jugendliche leicht verletzt worden. Viele von ihnen stünden unter Schock, vier seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Gießen mit.

13.12.2019